KONTAKTIERE UNS

HAST DU EINE FRAGE? RUFE UNS AN UNTER
0 63 52 - 74 95 977

Axel und Elvi Fuchs


Addresse

Automobilclub Donnersberg e. V.
Elvi und Axel Fuchs
Zur Güldengewann 10
67292 Kirchheimbolanden

0 63 52 - 74 95 977

Sende uns eine Nachricht

    Zusätzliche Info

    Wir freuen uns über dein Interesse

    Natürlich kannst du uns hier kontaktieren und deine Fragen stellen. Außerdem freuen wir uns, wenn du uns einfach spontan besuchst. Außerhalb der Ferien trainieren wir auf dem Borg Warner Parkplatz in Kirchheimbolanden. Ab 9 Uhr triffst du uns dort persönlich an. Außerdem nehmen wir an Veranstaltungen teil, wo du auch das Kartfahren einmal ausprobieren kannst auf einem Übungs-Parcours. Schau einfach in unseren Veranstaltungskalender.

    So, genug geredet bzw. geschrieben. Nun her mit deinen Fragen - je mehr, desto besser.