Saisonstart 2022

Saisonstart 2022

Liebe Kartfreunde,

die Karts sind geputzt und geschmiert und Anfang Mai ging es mit den jungen Fahrerinnen und Fahrern des AC Donnersberg wieder in den Parcours. Nach der bekannten Pandemie und einem dünnen Jahr 2021, was Genehmigungen der Behörden und damit verbundene Einschränkungen im Karttraining anging, sind nun alle Genehmigungen erteilt und die Fahrerinnen und Fahrer können wieder trainieren. Unter Axel Fuchs, begleitet von Tobias Fuchs, geht es nun wieder darum, Benzin zu riechen, die Pedale zu quälen und die Pylone ins Visier zu nehmen. Die Jugend freut sich auf die anstehenden Termine und die Teilnahme an den Rennen.

Es sind wieder einige Kinder und Jugendliche bei den ersten Trainings anwesend und es sind auch ein paar neue Gesichter zu sehen, das Interesse scheint vorhanden. Die Trainer Axel und Tobias Fuchs erklärten den anwesenden Kindern und Jugendlichen die Verhaltensregeln auf dem Platz und im Parcours. 

Die Veranstaltung des AC Donnersberg am 03. Juli 2022 wirft ihre Schatten voraus. Personalknappheit ist nicht nur bei uns ein Thema, doch versucht die Stamm-Mannschaft, was sie kann.

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.