Saisonstart 2018

Saisonstart 2018

Liebe Kartfreunde,

die Karts sind geputzt und geschmiert und Anfang April ging es mit den jungen Fahrerinnen und Fahrern des AC Donnersberg wieder in den Parcours. Es waren viele Kinder und Jugendliche beim ersten Training anwesend und die Trainer Axel und Tobias Fuchs erklärten den anwesenden Kindern und Jugendlichen die Verhaltensregeln auf dem Platz und im Parcours. Nachdem der Parcours gestellt war, ging es los – Benzin lag in der Luft. Bei wunderschönem Wetter hätte die Saison nicht besser starten können, die Laune war super.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.