Hauptversammlung des AC Donnersberg

Hauptversammlung des AC Donnersberg

Liebe Kartfreunde,

am 03. Juni 2022 fand ab 19 Uhr die Hauptversammlung des AC Donnersberg statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Hans Dexheimer folgte die Rückschau auf das vergangene Sportjahr. Geprägt durch die letzten Auswirkungen der Corona Pandemie und den damit verbundenen Auflagen bzw. nicht erfolgten Genehmigungen seitens der Behörden konnte ein Trainingsbetrieb erst sehr spät aufgenommen werden. An Rennveranstaltungen hat der AC Donnersberg im abgelaufenen Jahr nicht teilnehmen können. Es ist sehr schwierig, die Motivation in solchen Zeiten hoch zu halten und wir hoffen alle auf ein besseres Jahr 2022.

Das Material ist soweit intakt, die Jugendlichen sind “bei der Sache” und ein paar neue Interessenten besuchen uns auf dem Übungsplatz an der Kaiserstraße.

Nach dem Bericht des Kassenwarts ging es zu den Neuwahlen.

Gewählt wurden:

  • 1. Vorsitzender: Björn Schönfeld
  • 2. Vorsitzender: Hans Dexheimer
  • 1. Beisitzer: Hans Hermann Schönfeld
  • Schriftführerin: Elvi Fuchs
  • Sportleiter: Axel Fuchs
  • 2. Kassenprüferin: Charmaine Lang

Alle gewählten Vorstände nahmen ihre Wahl an. 

Nach der Wahl wurde ausführlich über die anstehenden Veranstaltungen diskutiert. Die Rennveranstaltung am 3. Juli steht an. Familie Fuchs informierte über eine geplante Teilnahme am Hobbyfindertag, der an Kirchheimbolander Schulen am 8. Juli organisiert wird, wir wollen dort unseren Verein präsentieren. Dazu soll ein Flyer vorbereitet werden.

Es wurden noch interne Themen diskutiert, die Runde verabschiedete sich gegen 23 Uhr aus der Mälzerei in Kirchheimbolanden mit einem ausgelassenen “Töff Töff Hurra!”.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.